Spielen und gewinnen! - Ostern ist noch nicht vorbei!

Der Wettbewerb ist beendet und die Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt.

Der Osterhase hat dieses Jahr besonders gute Laune. Daher hat er für dich eine kleine Online-Schatzsuche vorbereitet, bei der du bis Ende April mitmachen kannst. Tolle Geschenke warten am Ziel!

Schatzkarte

Bild (angepasst): CanStockPhoto

Das sind die Preise

Bild: Sega Toys

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir ein Heimplanetarium Homestar Pro von Sega Toys im Wert von EUR 124.-, das den Sternenhimmel an die Zimmerdecke zaubert.

Solche tolle Bilder kannst du mit Hilfe der Sonne „malen“. Kein Fotolabor notwendig! Bild: SimplyScience

Die ersten zehn korrekten Einsendungen bekommen je eine 10er-Packung Solarpapier von Astromedia (14x19 cm, je CHF 11.60.-).

Das musst du tun

An jeder der fünf Stationen der Schatzsuche findest du einen Buchstaben zum Lösungswort, allerdings nicht in der richtigen Reihenfolge. Um an den Start der Schatzsuche zu gelangen, musst du in unsere Rakete einsteigen und die Quelle des Tageslichts finden! Das Teilnahmeformular findest du beim letzten gesuchten Buchstaben.

Tipp zum Lösungswort: es hat mit dem Thema des Monats zu tun.

Teilnahmeschluss ist am 30. April 2015. Der Osterhase meinte, er macht zwar ab Anfang April wieder Urlaub, wir dürfen aber die Schatzsuche etwas länger laufen lassen.

Teilnahmebedingungen. Nur Personen bis 18 Jahre mit Wohnsitz in der Schweiz dürfen teilnehmen. Bei geringer Anzahl an Teilnahmen behält sich SimplyScience.ch das Recht vor, die Ausschreibung zurückzuziehen.

Der Countdown läuft!

Durchschnittliche Bewertung:
  •  
(1 Bewertung)

Was sagst Du dazu?

Avatar

bimbo schrieb:

ok