Australien - Ein spannender Reiseblog

Nadine ist von Oktober bis Dezember 2013 durch Australien gereist und hat für uns darüber einen Blog geschrieben. Ihre Reise startete in Perth und ging über Cairns nach Sydney.

Wüste von Australien

Bild: CanStockPhoto

Nadine verbrachte zuerst drei Wochen in Perth und flog dann nach Cairns zum Tauchen. Von dort ging die Reise mit einem Camper weiter, mit dem sie der Ostküste entlang bis nach Sydney fuhr.

Für SimplyScience.ch hat sie über ihre Reise gebloggt und erzählt von einer Echse namens Alfred, wie sie einen echten Nemo gefunden hat, aber auch von faszinierenden Landschaften und spannenden Städten.

Einfach mal reinschauen - hier geht's zum Blog!

Wenn du noch mehr zum Thema Australien wissen möchtest, gibt es viele Infos und schöne Bilder in unserem Australien-Dossier.

Durchschnittliche Bewertung:
  •  
(0 Bewertungen)

Was sagst Du dazu?

Dieser Artikel hat noch keine Kommentare erhalten.