Medien

Liebe und Aufklärung

Um die Liebe gibt es viele Geheimnisse. Die vorgestellten Ratgeber helfen dir sie zu lüften.

Das Aufklärungsbuch

Von: Sylvia Schneider

Erste Liebe, Mädchensachen, Jungensachen, Pubertät
Die Pubertät ist die Zeit der emotionalen "Ups" und "Downs". Gut, dass es ein Buch gibt, das alle Fragen offen anspricht und kein Thema auslässt, das Jugendliche vor und während der Pubertät interessiert: verliebt sein, Sexualität, das erste Mal, Verhütung, Familie und Freunde. Einfühlsam und altersgerecht bespricht das Buch auch Themen wie Aids, ungewollte Schwangerschaft, Abtreibung, oder Missbrauch. Mit vielen witzigen Illustrationen von Birgit Rieger.

 

 

 

 

 

Link zum Buch: Das Aufklärungsbuch

Quelle: Buch.ch

Erstellt: 05.12.2012

Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website importiert. Wir freuen uns, wenn uns allfällige Darstellungsfehler gemeldet werden: redaktion(at)simplyscience.ch.

Mehr