Spiele

Nanoreisen

Nanoreisen

Nanoreisen von VDI Technologiezentrum GmbH.

Nanoreisen ist ein interaktives Spiel, das dich in den Mikro- und Nanokosmos entführt.

Auf verschiedenen Routen kannst du dich schrittweise in die für uns unsichtbaren Welten hineinverkleinern und bis in die kleinsten bekannten Dimensionen unseres Universums vordringen. Ein Koffer ist während der Reise dein ständiger Begleiter. Er enthält unter anderem einen virtuellen Reiseführer mit kurzen Hintergrundinfos über die jeweilige Reisegrösse. Damit du weisst, wie klein die Welten sind, gibt dir eine Infoleiste einen Überblick über die entsprechenden Grössenverhältnisse.

Quelle: Nanoreisen.de

Erstellt: 03.02.2015

Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website importiert. Wir freuen uns, wenn uns allfällige Darstellungsfehler gemeldet werden: redaktion(at)simplyscience.ch.

Mehr