Firmen

Siegfried – Firmenportrait

Siegfried verwendet neue Verfahren wie die Mikroreaktor-Technologie, um die Herstellung von Medikamenten schneller und sicherer zu machen. (Bild: Siegfried)

Die Firma Siegfried stellt pharmazeutische Wirkstoffe wie Schmerzmittel, Antidepressiva oder Arzneimittel gegen Epilepsie her. Darüber hinaus entwickelt und optimiert Siegfried das Herstellungsverfahren von Wirkstoffen vom Labormassstab bis zur grosstechnischen Produktion.

Siegfried ist weltweit an verschiedenen Standorten tätig und beschäftigt rund 800 Mitarbeitende. Das Unternehmen möchte führend sein in Bezug auf Qualität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Auch die über 40 Lernenden, welche sich zurzeit in Zofingen befinden und in vier Berufsarten ausgebildet werden, sollen den hohen Standard von Siegfried übernehmen. Während des Jahres führt Siegfried verschiedene Berufswahlaktivitäten wie Berufserkundungs-Nachmittage durch, damit du einen genaueren Einblick in die Berufe und Lehrausbildungen erhalten kannst.

Lehrstellenangebote bei Siegfried:

 

 

Erstellt: 31.10.2014

Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website importiert. Wir freuen uns, wenn uns allfällige Darstellungsfehler gemeldet werden: redaktion(at)simplyscience.ch.

Mehr